Hoch hinaus – wir ziehen 2 Etagen nach oben

Schwesterherzen Mode - Umzug Bretten

Unsere Schwesterherzen Filiale in Bretten liegt in der Weißhofer-Galerie im Untergeschoss. Das wird sich nun ändern, denn wir ziehen zum Herbst 2022 2 Etagen nach oben in das Erdgeschoss mit ebenerdigen Eingang vom Sporgassen-Parkplatz.

Auf dieser neuen Fläche dürfen sich unsere Kundinnen auf unsere gewohnte Markenvielfalt mit einigen Neuerungen freuen. Wir bauen selbstverständlich auch unser KLEIDERZIMMER ein. Aktuell sind wir noch mitten im Planungsprozess, führen viele Gespräche mit Lieferanten und diskutieren fleißig darüber, wie wir das Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen noch besser gestalten können.

Wir freuen uns sehr auf den Umzug, auf das Licht und vor allem darauf unseren Kundinnen am Standort Bretten weiterhin die bestmögliche Beratung anbieten zu könnnen!

Ihre SCHWESTERHERZEN
Gaby, Sonja und Linda